LinkedIn für Sales, Marketing & Recruiting | Social Selling as a Service

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LinkedIn Schweiz? Mit Social Schweiz erfolgreich vernetzen.

LinkedIn Schweiz

 Folgendes werden wir behandeln:

    Social Schweiz GmbH – Die Werbeagentur in Zürich zu deinem Erfolg
    Social Schweiz: Die Werbeagentur aus Zürich für Social Selling
    Etabliere deine Marke – mit Social Schweiz zu einem starken Branding
    Die virtuelle Beratung – individuell und beschleunigt
    Wir analysieren deine Kunden und passen deine Aussenwirkung dementsprechend an
    Gemeinsam mit Social Schweiz verbesserst du die Kundenbetreuung
    Social Schweiz optimiert dein Marketing
    Präsentiere dich selbst – Social Schweiz erstellt dein aussagekräftiges Profil
    Eigene Ideen schneller und kosteneffektiver umsetzen
    Social Selling mit der Werbeagentur aus Zürich: Messbarer Fortschritt im modernen Marketing
    Effiziente Sales Teams
    Soziale und konventionelle Vertriebskanäle kombiniert
    Daten: Smartes Auslösen erfolgreicher Aktionen
    Das Personal-Branding-Coaching
    Fazit

Social Schweiz GmbH – Die Werbeagentur in Zürich zu deinem Erfolg

Ein gutes Netzwerk ist essenziell. Wer etwas verkaufen will, der braucht die richtigen Ansprechpartner und Kanäle für den Vertrieb der Produkte. Soziale Medien und Begriffe wie Sozialer Handel oder Viralität verändern den Markt. Die Wege sind so kurz wie noch nie. Und nie war es einfacher, Kunden direkt anzusprechen – zum Beispiel mit LinkedIn Schweiz.

Social Schweiz: Die Werbeagentur aus Zürich für Social Selling

Umsätze auf einer neuen Ebene, interessante Neukunden: Social Selling in Social Media und Online Networking wirken mit Erfolg. Social Customer Relationship Management gelingt Mitarbeitenden leichter – mit dem effizienten Tool für Beratung und Coaching von Social Schweiz.

Kombinationen aus Inbound Marketing und Social Selling schenken dem Vertrieb mehr Durchschlagskraft. Umgekehrt erreichen Social Ads die intendierten Zielgruppen unabhängig vom jeweiligen Endgerät. Social Schweiz parametrisiert dazu die entsprechenden Kampagnen für mehr Gewinn.

Dazu lernt die renommierte Agentur aus Zürich ihre Kunden genau kennen – für den individuellen Zuschnitt umsatzträchtiger Methoden. So finden sich beispielsweise leichter Wunschkunden – oder ein effektiverer Vertrieb entsteht aus konventionellen Strukturen.

Etabliere deine Marke – mit Social Schweiz zu einem starken Branding

Verschaffe dir Alleinstellungsmerkmale und nutze dafür digitale Plattformen. Mache dich selbst zu einer Marke, die sich aus der breiten Masse abhebt. Denn in der digitalen Welt zählt die grösstmögliche Reichweite. Dazu braucht es regelmässigen Content – also Inhalte, die den Kunden informieren und zum Verweilen einladen.

Heute sind neben dem Content auch die Art der Übermittlung und die dafür genutzten Kanäle wichtig. Allein durch die Nutzung der neuesten digitalen Möglichkeiten wirbst du bereits für dich. Wir zeigen dir, wie du den Kunden motivierst und ihn im besten Fall zu einer Interaktion mit deinem Unternehmen bringst.

Nicht immer fällt es leicht, regelmässig und vor allem zu den ermittelten besten Zeiten für Content-Upload etwas Passendes zu finden. Unsere Agentur systematisiert das Content Management und sorgt dafür, dass du immer in den Feeds und damit in den Köpfen möglicher Kunden bleibst. Social Schweiz bietet die Möglichkeit, sich mit einer starken Marke in sozialen Netzwerken zu etablieren und durchzusetzen.

Die virtuelle Beratung – individuell und beschleunigt

Das Tool von Social Schweiz verkürzt die Wege und trägt dazu bei, Probleme schneller anzusprechen und schneller zu lösen. Durch die permanente Analyse in Verbindung mit der virtuellen Beratung wird unmittelbar auf geänderte Umstände reagiert.

Das ist vor allem beim Social Selling wichtig, da Informationen auf sozialen Kanälen in erheblichem Masse von Trends und Strömungen abhängen. Innerhalb kurzer Zeit findet diese neuartige Form der Beratung einen Ansatz zu besserer Präsentation von Produkten und zu einer Präzisierung von Leads. In den letzten fünf Jahren schulte Social Schweiz Hunderte von Unternehmern und Vertrieblern.

Gute Umsätze generieren per Social Selling, LinkedIn Schweiz, Inbound Marketing und anderen Methoden – dazu geben die Social Sellers aus Wallisellen ihre Expertise auch offen in kostenfreien Gesprächen weiter. Die Vielfalt der Methoden beruht letztlich auf einem einzigen tragenden Konzept – und das sind Beziehungen.

Der Aufbau von Beziehungen zu Neukunden, kreativen Mitarbeitern und effizienten Partnern gelingt den Social Methods mit Werkzeugen wie LinkedIn Schweiz. So entwickeln sich zukunftsfähige Netzwerke passend zu den strategischen Zielen deines Unternehmens in Marketing und Verkauf.

Angepasste Tools unterstützen dich beim Netzwerken. Sie beschleunigen und verbessern den Aufbau neuer Kanäle erheblich. Sie schaffen Raum für profitable Synergieeffekte Sind die entsprechenden Tools erst einmal implementiert, kannst du das neu gewonnene Wissen gekonnt und zielgerichtet anwenden.

So setzt du deine eigenen kreativen Ideen kosteneffektiv, direkt und schnell um. Bei einem Beratungstermin zeigen wir dir, wie du kreativ auf unterschiedliche Situationen reagierst und wie du virale Trends dazu nutzt, um deinem eigenen Produkt zu höheren Absatzzahlen zu verhelfen

Wir analysieren deine Kunden und passen deine Aussenwirkung dementsprechend an

Die genaue Analyse eines Kunden oder einer Zielgruppe ist beim Social Selling und beim Digital Networking sehr wichtig. Social Schweiz nutzt zur Datenerhebung effektive Tools, die dir dabei helfen, dein Marketing zu präzisieren. Vor allem zu Beginn des sozialen Marketings, oder wenn dieses ergänzend zu klassischen Formen der Werbung genutzt werden soll, braucht es wesentliche Informationen, um an den richtigen Stellen in digitalisierte Werbung zu investieren.

Das Nutzen effektiver Analyse-Tools spart damit Zeit und Geld. Es hilft dir ausserdem, dich wesentlich schneller auf dem Markt zu etablieren. Die Schulungen und Beratungsgespräche von Social Schweiz zeigen dir, wie du die Analyse selbstständig vornimmst und auf welche Daten du achtest musst, wenn du soziales Werben zielgerichtet einsetzt.

Vor allem beim Erschliessen neuer Vertriebskanäle bringt dir unser Service in kurzer Zeit die gewünschten Erfolge. Gerade bei der Einführung eines neuen Produkts oder einer neuen Kategorie von Produkten ist es sinnvoll, eine genaue Analyse vorzunehmen. Wir zeigen, wie du nicht nur den Kunden genauer ansprichst, sondern auch, wie es dir gelingt, ein Produkt für einen bestimmten Kanal zu optimieren.

Gemeinsam mit Social Schweiz verbesserst du die Kundenbetreuung

Soziale Plattformen haben den Vorteil, dass die gesamte digitale Infrastruktur bereits gegeben ist und du diese reibungslos in dein Customer Relation Management einbauen kannst. Wir bieten Schulungen an, die zeigen, wie du Kundenanfragen schneller und effektiver bearbeitest. Gleichzeitig verbesserst du damit die Beziehungen zu deinen Kunden.

Der Nutzer der Plattform ist mit dem Aufbau des sozialen Dienstes bereits vertraut, weshalb eine geringe Hemmschwelle besteht, einen bestimmten Service zu nutzen. Social Schweiz zeigt dir, wie du individualisierte Tools nutzen kannst, die dazu dienen, Prozesse zu erleichtern, kundenfreundlicher zu gestalten und erheblich zu beschleunigen.

Social Schweiz optimiert dein Marketing

Plattformen wie LinkedIn Schweiz sind ständig am Wachsen. Heute ist es vor allem diese Plattform, die aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken ist. Wer mehr Reichweite und besser ausgebildetes Personal rekrutieren will, der nutzt LinkedIn. Was als digitale Jobbörse startete, hat sich im letzten Jahrzehnt zu einer wichtigen Plattform entwickelt, auf der Wissen ausgetauscht und neue Märkte geschaffen werden.

Wenn du das volle Potenzial dieses Mediums für dich nutzen möchtest, dann gilt es, einige wichtige Gesichtspunkte zu beachten. Das Portal ist nicht nur eine Methode der einfachen Vernetzung, sondern auch deine Visitenkarte, mit der du bei den Kunden vorstellig wirst. Wir von Social Schweiz nutzen die Plattform für virtuelles Training.

Unser Ziel ist es, Tools zu implementieren, mit denen du mittels sozialer Plattformen dein Marketing zielgerichteter, direkter und damit effektiver gestalten kannst. Das Ziel ist es, genau die Art von sozialem Marketing zu betreiben, die zu deiner Zielgruppe passt. Dabei ist es egal, von welchem Endgerät deine Werbung gesehen wird.

Präsentiere dich selbst – Social Schweiz erstellt dein aussagekräftiges Profil

Willst du dich mit deinem Unternehmen auf dem Markt präsentieren und im besten Fall einen treuen Kundenstamm um dich scharen, so brauchst du einen starken Auftritt in den sozialen Medien. Dieser muss ansprechend und einprägsam sein. Wir von Social Schweiz erstellen deinen Online-Auftritt, der den gewünschten Effekt bei deiner Zielgruppe hat.

Die Informationen, die aus der genauen Analyse gewonnen werden, nutzen wir, um deinen Auftritt visuell zu optimieren. Die Werte deines Unternehmens und die Vorzüge deiner Produkte kommen klar und deutlich in den Vordergrund. Der Auftritt wirkt einheitlich, direkt und immer aktuell.

Eigene Ideen schneller und kosteneffektiver umsetzen

Etabliere dich mit deiner Marke und scheue nicht den Vergleich zur Konkurrenz. Die Unmittelbarkeit einer digitalen Plattform ist gnadenlos. Aber genau das ist deine Chance: Setze dich von deinen Mitbewerbern ab. Social Schweiz bringt dich in die Position, die du brauchst, um eine Community um dich zu scharen. Je bekannter und vernetzter du auf LinkedIn Schweiz oder anderen Plattformen bist, desto erfolgreicher und viraler werden deine Kampagnen.

Social Selling mit der Werbeagentur aus Zürich: Messbarer Fortschritt im modernen Marketing

Social Selling verhilft Individuen wie Unternehmen zu mehr Bekanntheit dank geschäftlicher Online-Profile. So entstehen Sales-Kontakte mit dem Zielklientel. Speziell zielen Vertriebsmitarbeiter mit Informationen aus Social Media auf das Interesse des jeweiligen Marktsegments.

Die präzise Themenwahl beschleunigt dabei das Wachsen des zugehörigen Beziehungsnetzes entscheidend. Social Selling bewirkt Erfolg: Das passgenaue Tool von Social Schweiz erleichtert Mitarbeitenden griffiges Beraten und persönliches Coachen erheblich. Im Ergebnis lassen sich direktere Leads zum schnelleren und sichereren Verkauf messen – durch das CRM.

Effiziente Sales Teams

Aus zahlreichen Sales-Aktivitäten ermittelt der virtuelle Sales-Coach die effizientesten Massnahmen. So ergeben sich Geschäftsabschlüsse rascher. Insbesondere empfehlen sich für jeden möglichen Kunden individuelle Kombinationen aus sozialen und konventionellen Vertriebskanälen. Zudem bewirkt toolbasierte Verkaufsforschung direktere Kontakte. Dazu dienen speziell E-Mail, LinkedIn und Xing, Twitter und Calls sowie Google Alerts..

Soziale und konventionelle Vertriebskanäle kombiniert

Der direkte Kundenkontakt verspricht die grössten Erfolgschancen im Verkauf. Um Zielgruppen zu vergrössern, empfehlen wir eine Kombination aus sozialen und konventionellen Kanälen im Verkauf. Dadurch kannst du auf unterschiedliche Befindlichkeiten der User besser eingehen – zum Beispiel durch die Berücksichtigung der Altersklasse.

Wir vereinen unterschiedliche Analysetools, damit du LinkedIn Schweiz und Xing, Twitter und E-Mail zum Generieren direkter Kontakte nutzen kannst. In der Kombination verschiedener Massnahmen liegen die grössten Erfolgschancen. Die korrekte Auswertung hilft dir, langsame Methoden zu optimieren und bereits gut funktionierende Varianten zu verbessern und auszubauen.

Daten: Smartes Auslösen erfolgreicher Aktionen

Der virtuelle Coach von Social Schweiz macht Aussendienstaktivitäten transparent. Dazu bietet er ein Dashboard aus Konten und Käufern mit aktuellen Transaktionsphasen. Auch neu abgeschlossene Deals und noch fehlende Massnahmen lassen sich rasch erkennen.

Damit dienen Unternehmensdaten der engen Assistenz der Verkaufsmitarbeitenden. Dadurch ergeben sich rasch und kostengünstig Geschäfte mit höherem Fortsetzungspotenzial. Eine dynamische Kontaktfrequenz dient der Kostenoptimierung im Verkauf. Abhängig von der Position im Sales Funnel beschleunigen mehr beziehungsweise weniger Kundenansprachen den Abschluss.

Das Personal-Branding-Coaching

Bei einer intensiven Schulung zeigen wir, wie weniger Kundenansprachen zum gewünschten Erfolg – dem Verkauf – führen und wie du deine Sales und die anderer Vertriebler genauer analysieren kannst. Ebenso lernst du die gewonnenen Daten unmittelbar zu nutzen, um das eigene Profil besser an die Zielgruppe anzupassen.

Fazit

Social Schweiz – das bedeutet virtuelle Sales-Assistenz mit der Social Werbeagentur aus Zürich. Damit führen kundenindividuell koordinierte Kanäle deine Vertriebler zügiger zu Verkaufszielen. Dein ganz persönliches One-to-One Personal Branding Coaching macht dich dafür startklar. 

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